BÜHNE

ANGELIKA MILSTER versüßte den MUTTERTAG 2017

Von  | 

Angelika Milster gastierte mit neuem Konzertprogramm „Milster singt Musical“ im Wiener Theater Akzent und begeisterte das Publikum mit bekannten Musicalhits. 

Im Rahmen ihrer Österreich Tournee machte die vieleseitige Sängerin am Sonntag, 14. Mai 2017 auch in Wien halt. Sie präsentierte Lieder, die man von ihr erwarten würde sowie auch andere, mit denen man nicht gerechnet hätte. Den Anfang machte ein Cabaret Medley mit. u.a. „Willkommen„, eine Nummer die sicherlich gut funktionieren würde als Eröffnungsnummer, aber in diesem Fall nicht ganz stimmlich  passte. Es folgten zwei weitere Nummern aus Cabaret, die dann diesen Block retteten.

Die meisten Lieder im Programm waren auf Deutsch, wobei es auch einige in englischer Sprache gab, so zum Beispiel „Being alive aus Stephen Sondheims Company. Dieses wurde zwar tadellos gesungen, aber gehört bestimmt zu den Liedern, die man nicht unbedingt von ihr erwartet hätte.

Frau Milster fühlt  sich am wohlsten bei den großen Frauenrollen wie Norma Desmond und  Evita und das hat sie auch bewiesen. Ihre Darbietung von „Nur ein Blick“ aus Sunset Boulevard war berührend und man fragt sich echt, warum sie die Rolle der Norma Desmond bis jetzt nicht gesungen hat. Auch „Wein‘ nicht um mich Argentinien aus Evita war unvergesslich dargestellt, auch wenn sehr dramatisch. Ebenso war ihre Darbietung des Titelliedes aus Die Schöne und das Biest wunderschön. Des Weiteren sang sie das Titellied aus Der Kuss der Spinnenfrau und überzeugte sowohl stimmlich als auch darstellerisch.  Selbstverständlich konnteErinnerung  aus Andrew Lloyd Webbers Cats nicht fehlen  und das war sicher der emotionalste Titel des Abends.  Kein Wunder, schließlich  verkörperte sie die Rolle der Grizabella bei der deutschsprachigen Erstaufführung von Cats am Theater an der Wien im Jahre 1984.

Am Klavier und Keyboard wurde sie von Harald Lierhammer und Thomas Rothner begleitet. Letzterer zeichnet sich auch für die teilweise sehr schönen Arrangements verantwortlich.

SCHiCK-FAZIT: Angelika Milster ist eine außergewöhnliche Sängerin. Sie besitzt eine  starke Stimme und weiß genau, wie sie mit den Liedern, die sie singt, umgehen muss. Ein wunderschöner Abend eines Ausnahmetalents.

FACEBOOK: www.facebook.com/angelika.milster
WEBSITE: www.angelikamilster.com

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube
SHARE

7 Comments

  1. Pingback: jogos friv

  2. Pingback: DMPK

  3. Pingback: دانلود فیلم خارجی

  4. Pingback: web sscn bkn

  5. Pingback: get seedbox

  6. Julian Maria Sieben

    20. Mai 2017 at 06:43

    Danke für Eure schöne Berichterstattung. Ab kommender Saison 2017/18 singt Angelika Milster die Norma Desmond in Gera und Altenburg, dies nur zur Info 🙂

    • Ludovico Lucchesi Palli

      20. Mai 2017 at 07:03

      Wow, vielen Dank!

Gib deinen Senf ab!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Dein Sharing!