BÜHNE

AZAD erreicht NXTLVL

Von  | 

Azad erreicht The Next Level. Die deutsche Hip Hop Szene hat den Bozz auf dem Schirm. Das Label heißt immer noch Boss Music und der Sound ist immer noch von der gleichen Intensivität geprägt.

Welche sind die 2 auffallendsten Eigenschaften von Azad als Musiker? Seine beeindruckend tiefe Stimme und sein übertrieben genialer Flow. Er als Person steht seit Jahren als Symbol und Vorbild für Streetrap. Harte Sounds und Worte, die persönliche Geschichten erzählen, sind die Muster, die seine Musik auszeichnen. Er erzählte stets vom Leben auf der Straße und vom Durchsetzungsvermögen, welches eine der wichtigsten Eigenschaften im Leben ist. Er war einer der ersten und einer der prägendsten Rapper in Deutschland, die dazu beigetragen haben, dass Rap in unserer Heimatsprache eine Stimme bekommt.

Bereits 5 Jahre mussten seine Fans warten, bis der Bozz letztes Jahr das Album Leben 2 herausbrachte. Damit konnte er wieder erneut auf sich aufmerksam machen und der Szene mit Streetrap einheizen. Nachdem Azad nun für Stimmung gesorgt hat, müssen die Fans dieses Mal nicht mehr lange warten, denn bereits dieses Jahr erscheint sein neues Album „NXTLVL„.

Falls es einige noch nicht wussten, hat sich Azad mit seinem langjährigen Freund und Kollegen Kool Savas wieder versöhnt. Eine missglückte und fehlinterpretierte Kommunikation führte überhaupt dazu, dass die beiden Künstler einige Jahre getrennte Wege gingen. Wir freuen uns, dass die Sache endlich bereinigt und aus dem Weg geräumt wurde. Nun präsentieren der Bozz und der King of Rap eine neue Single. Azad und Kool Savas performen hier den Song Endgegner.

NXTLVL wird am 21. Juli 2017 erscheinen und die gleichnamige Tour wird Österreich, Deutschland und Schweiz erfassen.

Am 14.09.2017 wird uns Azad in Wien beehren und im Flex ein Konzert geben. Wer von euch dabei sein will, sollte sich schnell die Tickets sichern, um die deutsche Raplegende Live zu sehen.

AZAD NXTLVL TOUR 2017
Donnerstag, 14. September 2017
Einlass: 19:00 Uhr
FLEX
Augartenbrücke 1, 1010 Wien

WEBSITE LOCATION: www.flex.at
WEBSITE TICKETS: www.eventim.de
WEBSITE KÜNSTLER: www.azad.de
FACEBOOK: www.facebook.com/azadoffiziell

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube
SHARE

Gib deinen Senf ab!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Dein Sharing!