LEBENSART

MASTERS OF DIRT in V-Town

Von  | 

Wo findet man die heißesten Motoren, die schärfsten Frauen, die verrücktesten Stunts und zusätzlich die geilste Musik? Richtig, die gibt es bei Masters Of Dirt zu bestaunen. Drei Tage lang, vom 17. – 19. März zeigen die besten Freestyler auf zwei und vier Rädern die spektakulärsten Tricks und lassen offene Münder zurück. SCHiCK ist mittendrin und wird berichten. 

Mitunter darf sich die Stadthalle in eine der aufwendigsten Bühnen des Jahres verwandeln. Schon eine Woche vor Beginn des Motorwahnsinns werden 1.200 Tonnen Erde, 15 Rampen und riesige Airbags zum Schauplatz befördert. 60 Athleten aus 18 Ländern dürfen dann am Showabend ihr hart trainiertes Können unter Beweis stellen.  90 kg schwere FMX-Bikes und Schwere Maschinen, wie einem Quad, einem Schneemobil oder ein Buggy, die plötzlich Flügel verliehen bekommen, sind nur einige Gerätschaften die hier genannt werden.

Wieder einmal dürfen wir uns auch auf den Linzer Gerhard Jerry Mayer freuen, der mit seinem Polaris Wüstenbuggy, einer von nur fünf Personen weltweit ist, der damit seine Kunststücke vollführt. Mit seiner springenden Machine lässt er wieder zahlreiche Herzschläge aussetzen.

Seit 14 Jahren wird MOD von Georg Fechter in Wien veranstaltet. Um die Zuseher immer wieder aufs Neue zu begeistern, werden die Showelemente nicht einfach nur kopiert, sondern Neues mit Altem verbunden und verbessert. Seine Worte lauten:

„Wir können den Sport nicht neu erfinden, ihn aber neu verpacken. So eine Show wie dieses Jahr hat Wien noch nicht gesehen.“

Neu ist dieses Jahr wohl das LED-Segment, das Zuseher mit den unglaublichsten Lichteffekten en Atem rauben soll. Neben den waghalsigen Freestylern, dürfen wir uns auch auf musikalischer Untermalung von Dj Mosaken und optischer Ablenkung von den englischen Fuel Girls freuen.

SCHiCK freut sich auf einen rockig, PS-starken Abend voller Überraschungen und wird berichten.

MASTERS OF DIRT WIEN

17. März 2017, 20:00 Uhr
18. März 2017, 14:00 Uhr + 20:00 Uhr
19. März 2017 16:00 Uhr
Wiener Stadthalle/ Halle D
Dr. Roland Rainer Platz, 1150 Wien
www.stadthalle.com

WEBSITE: www.mastersofdirt.com
FACEBOOK: www.facebook.com/mastersofdirt
FB-VERANSTALTUNG: www.facebook.com/events
TICKETS:  www.stadthalle.com und unter 01 / 79 999 79
www.oeticket.com unter 01/ 96 0 96
Kinder zahlen nur die Hälfte
Tickets gib es ab: 44,90 Euro

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube
SHARE

4 Comments

  1. Pingback: Bermain Olahraga

  2. Pingback: In vitro pharmacology

  3. Pingback: bdsm

  4. Pingback: Granfoulards vo0n Bassetti

Gib deinen Senf ab!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Dein Sharing!