KONZERT

Moin! This is Eimsbush calling!

Von  | 

Die ältesten Hip Hop-Jungs Deutschlands, die noch zusammen Mucke machen? Oder einfach nur die Geilsten? Ich kenne die Antwort! Jau jau jau! Die Beginner im Gasometer!

Anfang der Neunziger in der schönsten Stadt Deutschlands, der guten alten Hanse,  waren „die Beginner bei ihrem ersten Demo zu Siebt“. Der harte Chefrocker-Kern blieb. Wer kennt sie nicht, der nur schon mal von deutschem Rapgesang gehört hat! Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad. Die Elbkinder, die mir von Eimsbüttel aus seit mehr als zwei Jahrzehnten das Leben mit dem besten deutschen Hip Hop versüßen. Es gibt vielen guten Sprechgesang bei unseren Nachbarn, aber eben nur einmal die Beginner, die 1998 mit „Bambule“, dem meiner Meinung nach besten deutschen Hip Hop-Album aller Zeiten, auch die breite Masse gerockt haben.

Seitdem produzieren die Füchse unaufhaltsam einen geilen Track nach dem nächsten, während andere ihre Rhymes „ausm Po aufm Klo“ machen. Auch wenn sie mit ihren Solo-Alben erfolgreich sind, sehen wir sie doch am liebsten gemeinsam. Endlich auch bei uns „Im Süden von der Elbe“, und wir wissen „Da ist das Leben nicht dasselbe!“. Und trotz „Arschkalt, scheiß Sturm und es regnet wieder“, ab mit euch am 17. November 2016 in den Gasometer! Also ihr sutschen Leudde: Macht es euch noch schön muggelig auf euren Couches! Am 17.11. werden die Tanzbeine geschwungen! Vielleicht sogar als Gewinner bei unserem Gewinnspiel.

www.beginner.de
www.facebook.com/diebeginner

 

(GEWINNSPIEL ABGELAUFEN)

WIR VERLOSEN
2×2 Karten für die Beginner am 17.11. im Gasometer

Füllt uns das Gewinnspielformular bis 16.11.2016
mit dem Betreff  „Beginner“ aus.

Die Gewinner werden telefonisch verständigt!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1. GEWINNSPIELFORMULAR AUSFÜLLEN

DEIN NAME

GEBURTSDATUM

E-MAIL

TELEFONNUMMER

ADRESSE, PLZ & ORT

BETREFF DES GEWINNSPIELS

 

 

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube
SHARE

Gib deinen Senf ab!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Dein Sharing!