BÜHNE

ÖZCAN COSAR gSCHiCKt im STADTSAAL

Von  | 

Özcan Cosar ist witzig, sehr witzig und das Publikum des Wiener Stadtsaals tobte als er sein Programm „ADAM & ERDAL“ zum Besten gab. Er ist Tänzer, Sänger, Entertainer, auch Zahnarzthelferin, ja Helferin betont der sympathische 36 Jährige.

Schon mit 12 beschloss er Breakdancer zu werden und als dieser war er nicht ganz unbegabt, heimste einige Preise ein. Sein Talent als Tänzer kommt ihm auch heute noch zugute, auf der Bühne zeigt er Moves, wo ich mir wahrscheinlich eine Jahreskarte beim Chiropraktiker lösen müsste.

Er informiert uns über die Wahrheit der männlichen Samenzellen, die er austrickste bei seiner Zeugung, indem er einfach rief „Vorsicht Freunde, das ist nur ein Blowjob“ und so gewann er das Rennen und nistete sich bequem in der mütterlichen Eizelle ein. Ganz schön clever, bis auf die Tatsache, dass er als Türke in Stuttgart auf die Welt kam. Doch das macht nichts, im Gegenteil.

Als Deutsch-Türke lebt er zwei Kulturen, hat also viel zu berichten und macht sich auch Augenzwinkernd über türkische Gewohnheiten lustig, was helfen könnte, wäre ein „Türkorzist“, der viel Türkisches austreiben könnte, aber wer will das schon. Ob die Beschneidung sinnvoll ist, oder nicht, lässt er offen, er hat´s geschafft und wurde zum Mann.

Natürlich hat die Prozedur bleibende Erinnerungen hinterlassen und diese hat er gleich ins Programm humoristisch eingebaut.

Nicht nur die zahlreich vertretene Türken-Community fand Özcan köstlich, manche klopften sich wirklich fast zwei Stunden auf den Schenkel, kreischten und johlten, auch die anwesenden Österreicher waren verzückt, ob des spaßigen Künstlers. Nach der Pause wurde es ein wenig ruhiger und nachdenklicher, aber nicht lange und Cosar zündete wieder das Gagfeuerwerk. Alles in allem ein kurzweiliger Abend, der tiefe Einblicke in die türkische Seele gab.

Der Komiker versprach wieder nach Wien zu kommen, dann im Gepäck sein anderes Programm „DU HAST DICH VOLL VERÄNDERT“. Hoffentlich hält er sein Versprechen. Wir schwören jedenfalls fix dabei zu sein!

WEBSITE: cosar.tv
FACEBOOK: facebook.com/oezcan.cosar
TWITTER: twitter.com/oezcancosar
INSTAGRAM: instagram.com/oezcancosar
WIKIPEDIA: wikipedia.org/ÖzcanCoşar

 

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube
SHARE

Kommentare

Kommentare

Gib deinen Senf ab!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Dein Sharing!