LEBENSART

Sag einfach „JA“ zur Wedding Box

Von  | 

„Viel Spaß mit der Wedding Box“, strahlt mich meine Chefredakteurin Suzan Aytekin bei der Übergabe des hübschen Sackerls an. „Da hat sie wohl schon reingeschaut“, denk ich mir und freu mich aufs Aufmachen…

Wer schon einmal eine Hochzeit geplant hat, weiß es, wie schön, aber auch wie aufwendig das sein kann. Man hat eine ganz genaue Vorstellung davon, was man möchte und dann… hört es aber auch schon auf, einfach zu sein. Wie, wo, was gibt’s? Was möchte man alles berücksichtigen? Wo gibt es die besten Angebote, und wie vergleicht man am besten Preis, Qualität und Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Leistungen bzw. Produkte auf dem Hochzeitsmarkt? Genau für dieses Problem haben die langjährige Hochzeitsplanerin Kate Prokop und ihre Geschäftspartnerin Sigrid Koloo die „Wedding Box“ entwickelt.

Wedding Box_JuliaundGil_1WIE FÜHLT ES SICH AN?
Beim Auspacken fällt mir zuerst die wunderschöne und hochwertige – mit goldfarbenem „I do…“ bedruckte – Box auf, die neugierig macht auf mehr. Der liebevoll drapierte Inhalt besteht aus einer feinen Auswahl an Kleinigkeiten, die das Herz jedes Brautpaares höher schlagen lässt. Von zauberhaften Gestaltungsideen für Einladung bis Danksagung, über liebevolle Dekorationsideen für Kirche und Feier, zeigen verschiedene Hochzeits-SpezialistInnen ihr Können, was Grafik und Design für den schönsten Tag im Leben angeht. Ebenfalls enthalten: mehrere Muster für Gastgeschenke, die die Erinnerung bewahren, das ein oder andere Praktische, das bei keiner Hochzeitsfeier fehlen darf, und als i-Tüpfelchen ein paar kreative Neuigkeiten und Inspirationen, wenn’s was ganz Spezielles sein soll. Alles sehr stilvoll mit ganz viel Liebe zum Detail – es macht richtig Spaß, sich „durch die Box“ zu testen und sich vorzustellen, welche Idee zu welcher Art von Hochzeitsfeier passen könnte.

Abgerundet wird der hochwertige Inhalt noch durch das ebenfalls beigelegte „Guidebook“, in dem 120 Partner, Hochzeitsexperten, Blogger und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche wertvolle Informationen, Tipps und Checklisten zur Planung und Vorbereitung der perfekten Hochzeitsfeier verraten – außerdem sind darin auch noch jede Menge attraktive Specials zu finden. Man spürt die langjährige Erfahrung von Hochzeitsplanerin Kate Prokop, die in die liebevolle Auswahl, zusammengestellt aus Angeboten von Hochzeitsdienstleistern aus ganz Österreich und Umgebung, eingeflossen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Konzept „alles aus einer Box“ bald vielen Paaren die Hochzeitsvorbereitungen verschönern wird, und auch als Geschenk für frisch Verlobte kommt die Wedding Box bestimmt gut an!

WAS SAGEN DIE ERFINDERINNEN?
„Mit der Wedding Box erhalten Sie Orientierung und Unterstützung für die Planung Ihrer Hochzeitsfeier. Anstatt mit viel Zeit- und Energieaufwand passende Anbieter zu finden und besondere Ideen aufzuspüren, erhalten Sie in Ihrer Wedding Box alles aus einer Hand“, verrät Sigrid Koloo bei der offiziellen Präsentationsfeier zur Wedding Box, die Mitte März in der Ottakringer Brauerei stattfand. „Bei der Auswahl der Dienstleister lag großes Augenmerk auf einer dynamischen Mischung aus jungen, regionalen Künstlern, Designern, Unternehmern, sowie traditionsreichen Betrieben aus der Hochzeitsbranche“, ergänzt Kate Prokop.

WO GIBT´S DIE BOX?
Die Wedding Box inkl. Guide kostet 49,- Euro (exkl. MwSt.) und ist nur online erhältlich unter:  www.weddingbox.at

Der Wedding Box Guide kostet 15,20 Euro (exkl. MwSt.) und ist online und bei ausgewählten Vertriebspartnern erhältlich.

(GEWINNSPIEL ABGELAUFEN)

WIR VERLOSEN
1 x WEDDING BOX
Schreibt uns bis zum 22.05.2016 mit dem Betreff „WEDDING BOX“

an schick@schick-magazin.com oder füllt das Formular aus.
Der Gewinner wird per E-Mail verständigt!

DEIN NAME

GEBURTSDATUM

E-MAIL

TELEFONNUMMER

ADRESSE, PLZ & ORT

BETREFF DES GEWINNSPIELS

 

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

1 Comment

  1. Pingback: слитые фотки пейдж

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!