KONZERT

SCHiCK(e) Konzertkritik: August Alsina

Von  | 

Barracuda Music holte Ausnahmetalent August Alsina Live nach Wien, wir waren dabei! „l Luv This Shit“ ist sein wohl bekanntestes Lied, und dass er liebt was er tut, bewies August Alsina am 05. Februar bei seinem Konzert in der Grellen Forelle.

August Alsina in der Grellen Forelle. Der US-Amerikanische Hip-Hop-Musiker brachte den Soul aus seiner Heimat New Orleans, im Rahmen seiner „Don´t Matter“-Tour nach Wien. Das Konzert war für einen Montagabend sehr gut besucht. Der Soul-Sänger stand rund eine Stunde, einer leichten Verkühlung zum Trotz, für seine Fans auf der Bühne.

Bekannt wurde der R&B-Sänger & Rapper durch Coversongs, die er auf YouTube veröffentlichte. Millionenfach geklickt bekam er einen Vertrag bei Def Jam Records, und wurde als Best Newcomer 2015 bei den BET Awards ausgezeichnet.August Alsina in der Grellen Forelle.

Vorab heizte Special Guest „Sir The Baptist“ die Menge an. Auch seine Mutter brachte der Sänger & Rapper mit auf Tour, und sogar mit auf die Bühne. Zum Abschluss gab es ein Gruppen Selfie mit allen Anwesenden, dass er liebevoll Familienfoto genannt hat. Dabei hat er nicht vergessen seine „Message“ zu verbreiten: „Lasst euch nicht auf weniger ein, als ihr Wert seid!“August Alsina in der Grellen Forelle.

Das eigentliche Highlight war jedoch der Auftritt von August selbst. Dieser enterte stilsicher, in Begleitung seiner beiden Tänzerinnen, und von den meist weiblichen Fans angeheizt die Bühne. August Alsina in der Grellen Forelle.

Besonders außergewöhnlich war das Setting mit Wohnzimmercharakter. Die Fans waren mit dem Musiker auf Tuchfühlung, während er seine Kuschel-Songs zum Besten gab. Die Goldene Stimme des Multitalents brachte reihenweise die Damenherzen zum Schmelzen.

Die Grelle Forelle als Location für dieses besondere Event war hervorragend gewählt. Die Fans durften einen Weltstar im familiären Ambiente erleben und spüren. Auch die Stimmung im Publikum war sehr freundschaftlich und familiär. Wer davor noch nicht ganz von ihm überzeugt war, ist nach diesem wundervollen souligen Abend sicher August Alsina Fan sein. August Alsina in der Grellen Forelle.

Alles in Allem durfte ich einen SCHiCKEN Abend in einer Top – Location verbringen. Weiter so!

WEBSITE
www.augustalsina.com

FACEBOOK
www.facebook.com/augustalsinamusic

 

Mehr zu unserem Vorbericht zu diesem Konzert: 
www.schick-magazin.com/august-alsina-dont-matter-tour

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube
SHARE

Gib deinen Senf ab!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Dein Sharing!