COBYN

Sex & love mit Enrique Iglesias

Von  | 

Im Rahmen seiner aktuellen Welttournee „Sex and Love“, mit der er seit 2014 unterwegs ist, kommt Enrique Iglesias für ein Konzert auch nach Österreich: am 14. Dezember 2016 in die Wiener Stadthalle.

Sein Name ist eigentlich Enrique Miguel Iglesias Preysler, doch dieser Name ist für Plakate und Plattencover zu lange, deshalb nennt er sich kurz und knapp Enrique Iglesias, klingt auch besser. Sein Debut-Album „Enrique Iglesias“ aus dem Jahr 1995 belegte zwar nur Platz 148 der US-amerikanischen Billboard 200, doch er verkaufte es in den ersten sieben Tagen über 500.000-mal.

Auch nicht schlecht und wenn die Kassa ordentlich klingelt, dürfte die „mäßige“ Platzierung kein Grund zum Trübsal blasen und stundenlangen Besuchen beim Psychotherapeuten gewesen sein. Das Glück ist ein Vogerl und bei den Grammy Awards im Jahr 1997, sahnte das Album auch gleich, in der Kategorie Best Latin Pop Album, Platz Numero uno ab.

Von da an ist Señor Iglesias auf Erfolgskurs, nach zahlreichen Preisen und Auszeichnungen, darunter etliche Grammys, Billboard Awards, World Music Awards, American Music Awards, Premios Juventud, ASCAP-Ehrungen, insgesamt 14 Platz-eins-Tracks und vielen Millionen Dollar später, schreibt er natürlich auch wieder mit seiner aktuellen Single „Duele el Corazon“ Musikgeschichte. Zehn (!) Welttourneen absolvierte der fleißige 41jährige Spanier in den letzten 5 Jahren und füllte Arenen in 109 Metropolen rund um den Globus. Sogar in der weißrussischen Hauptstadt Minsk machte er halt, ja wenn der Rubel einmal zu rollen beginnt, dann rollt er auch.

Der gute Enrique verkauft aber nicht nur Platten in astronomischer Höhe, sondern auch über 2 Millionen Tickets für seine „Euphoria“-Tour. Davon kann unser Wunderwutzi DJ Ötzi und Schwulenikone Helene Fischer nur atemlos träumen und staunen.
In seiner aktuellen Tournee „Sex an Love“ singt sich der Charmebolzen wieder von Lateinamerika, Südamerika, über Europa, Russland, Asien bis in die USA, in die Herzen seiner Fans. Und diesmal singt er auch in Wien und ich werde hingehen.

 

 

 


„Sex & Love Tour“
14. Dezember 2016,
19.30 Uhr
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
www.stadthalle.com

 

(GEWINNSPIEL ABGELAUFEN)

WIR VERLOSEN
2×2 Tickets für Enrique Iglesias am 14. Dezember 2016 in Wien

Füllt uns das Gewinnspielformular bis 12. Dezember
mit dem Betreff  „ENRIQUE IGLESIAS“ aus.

Die Gewinner werden telefonisch verständigt!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1. GEWINNSPIELFORMULAR AUSFÜLLEN

 

DEIN NAME

GEBURTSDATUM

E-MAIL

TELEFONNUMMER

ADRESSE, PLZ & ORT

BETREFF DES GEWINNSPIELS

2.) DIESEN BEITRAG LIKEN & TEILEN

3.) NEWSLETTERANMELDUNG PER E-MAIL BESTÄTIGEN

Das SCHiCK-Magazin-Team wünscht viel Glück!

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube
SHARE

9 Comments

  1. Pingback: pezevenk

  2. Pingback: TS Escorts

  3. Pingback: Hyderabad Corporate Event Management Company

  4. Pingback: Invitro Pharamacology Services

  5. Pingback: Bdsm, dungeon, neko, furry

  6. Pingback: Pendaftaran CPNS Kemenkumham

  7. Pingback: pengumuman kelulusan sd

  8. Pingback: Lucktastic desktop

  9. Pingback: spam

Gib deinen Senf ab!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Dein Sharing!