SCHiCK MODE

Kulinarische & tragbare Leckereien

Von  | 

Ein stylischer Start in den Tag

Na, auch schon Mal von „Breakfast at Tiffany’s“ geträumt? Tja, schade nur, dass Frühstücken in etwa so old school ist wie der Film selbst. Kurz gesagt, aus Frühstück wurde Brunchen, aus Tiffany’s wurde Trendzeit und aus New York wird Wien. Ja, richtig gelesen, der Traum von Mode zum Frühstück wird Realität und nennt sich Trendzeit-Modebrunch. Am Samstag, dem 07.05. um 10 Uhr, lädt das junge europäische Mode-Netzwerk Trendzeit zum 1. Brunch und versorgt die Gäste neben toller Mode mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Die Veranstalter Andrea Blöschl und Robert Hacksteiner vom Mode-Netzwerk Trendzeit haben sich für die Präsentation der Labels ein ziemlich schickes Konzept überlegt. Denn ganz ehrlich: Essen ist immer super, und zum Anziehen hat Frau sowieso nie genug. Grund genug, um den Trendzeit-Modebrunch ins Leben zu rufen, denn hier gibt es alles, was Fashionherz und Modemagen begehren.

Als Aperitif präsentieren ausgewählte unabhängige Labels ihre neuesten Kollektionen und läuten mit sommerlichen Stücken die beste Zeit des Jahres ein. Als Hauptspeise folgen spannende Modetalks anbei von Rotpaprika-Püree mit Granatapfelsirup, Tahini (Sesampaste) und Oliven. Das Ganze natürlich frisch zubereitet und aus eigenem Anbau von O’Terra. Zum Nachtisch empfehlen wir ein Duett von Kaffee, Tee oder Sekt und einem geschmackvollen Premieren-Gespräch der Mode-Designerinnen Doris Huxhold (Hold.) sowie Karolin Schmidbaur (FINE LIGHT). Und natürlich gibt es die ausgewählten Stücke auch zu sehen.

Flowerpower trifft auf Licht-Reflexionen, so viel sei schon mal verraten. Während sich Doris Huxhold mit ihrem Label Hold. ganz den Sommermonaten verschrieben hat und auf Flowerprint setzt, verbindet Karolin Schmidbaur ihrer bisherige Karriere als Architektin mit Schmuckdesign. Durch Experimente mit reflektierendem Industrie-Material entstand schlussendlich das Markenzeichen von FINE LIGHT. Die „Thin Cuffs“ sind das ideale Accessoire und passen sich dem Geschmack jeder Frau individuell an. Ob als kurze oder lange Kette oder doch kreatives schimmerndes Netz über das Outfit – den Wünschen sind hier, dank zweier vergoldeter Magnete, keine Grenzen gesetzt.

Wer diesen Samstag bereits Pläne hat, muss jedoch nicht ganz so traurig sein. Denn der Trendzeit-Modebrunch soll von nun an jeweils am ersten Samstag des Monats stattfinden. So werden auch im Rahmen des Programmpunkts „Im Gespräch mit…“ laufend neue Designer präsentiert. Insgesamt zählt Trendzeit mittlerweile 19 Mode-Labels von Hamburg bis ins Veneto und von München bis in die Niederlande. Für eine interessante und spannende Abwechslung ist daher gesorgt. Und das Konzept dahinter sorgt ebenfalls für große Begeisterung. Durch simplen Mausklick kann im Trendzeit Onlinestore alles, was gefällt, zum Anprobieren direkt in die Boutique bestellt werden – Beratung inklusive. Und als ob das nicht schon schick genug wäre, gibt es zusätzlich zum monatlichen Trendzeit-Modebrunch ab sofort auch einmal pro Woche  die “Sonnenschein”-Aktion „Guten Morgen bei Trendzeit“. Ein Frühstart mit Gratis-Kaffee. Bei schönem Wetter öffnet die Boutique bereits um 07:30 Uhr und lässt die Kundschaft richtig modisch in den Tag starten. Der Eintrittspreis von 25€ kann im Übrigen auch gleich in einen Einkaufsgutschein verwandelt werden. Grund genug, um vorbeizuschauen!

„TRENDZEIT MODEBRUNCH“
7. Mai 2016, 10 Uhr
Margaretenstraße 79
1050 Wien

25 € (gilt als Einkaufsgutschein)
Anmeldung in der Boutique oder online

WEBSITE: www.trendzeit.com
TRENDZEIT @FACEBOOK: www.facebook.com/trendzeit


(GEWINNSPIEL ABGELAUFEN)
WIR VERLOSEN 1×2 ZUTRITTE FÜR DEN MODEBRUNCH AM 07.05.2016!

Schreibt uns bis zum 07.05.2016 mit dem Betreff „MODEBRUNCH“
an schick@schick-magazin.com oder füllt das Formular aus.

Der Gewinner wird per E-Mail verständigt!

DEIN NAME

GEBURTSDATUM

E-MAIL

TELEFONNUMMER

ADRESSE, PLZ & ORT

BETREFF DES GEWINNSPIELS

 

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!