FESTIVAL

10 Gründe, warum Ihr unbedingt aufs Nuke-Festival müsst…

Von  | 

…als ob das Bomben Line-Up nicht schon Grund genug wäre, solltet Ihr Euch unsere Vorschläge dennoch nochmals zu Herzen nehmen!

Seeed, Cro, Parov Stelar, Bilderbuch und Wanda wären schon als Einzelkonzerte absolute Pflichttermine, sich all diese Ohrdelikatessen überhaupt an einem Tag gönnen zu dürfen, ist natürlich schon so ziemlich das Ultimativste!

Nuke 2015

Sollten allerdings noch immer Unentschlossene unter Euch sein (finden wir ein Ding der Unmöglichkeit), haben wir hier 10 verdammt gute Gründe, warum Ihr dieses 1-Tages-Festival nicht verpassen dürft!


Genau! Es ist ein 1-Tages-Festival, es gibt keine Alters-Ausreden. Eine Nacht auf dem Campingplatz, bei Bekannten in Graz oder ganz schick im Hotel – das schafft jede/r!

Der DADBOD
Der
Dad-Bod“ bzw. der Papa-Body ist mit einem kleinen Bäuchlein dank Leo DiCaprio total salonfähig und darf daher tagsüber während der Konzerte stolz gezeigt werden. #LeiberlRaus


Hippie-Parade!
Festivals weltweit wie das Coachella in Kalifornien/Amerika machens vor: lasst Eurem inneren Hippie freien Lauf und zieht gemütliche Fransensachen und Blümchenkronen an – weil wo, wenn nicht Ende August beim Nuke?


Frischluft
tanken! Ihr wärt den ganzen Tag draußen! Total gesund und somit Pflicht!Wo penne ich?


Freundschaften schließen!
 Nichts verbindet Menschen mehr als die Liebe zur Musik!

06
Oder gleich flirten!
Für die Singles unter Euch die perfekte Gelegenheit! Haltet nach unseren SCHiCK-Reporterinnen Ausschau und lasst Euch „Du+Ich=Schicksal“-Sticker für einen garantierten Flirt-Erfolg geben.

7
Kulinarik pur!
 Sich auch mal was Deftiges erlauben. Wo kann man denn sonst noch dänische Hot Dogs essen?

Flower Power8
Der ideale Ort, um „Wenn ich Du wäre…“ zu spielen, denn alle sind gut drauf und in Feierlaune! „Wenn ich Du wäre, würde ich den da vorn‘ antippen und mich dann verstecken…“, Lachkrampf inklusive!

9
Live-Musik!
Eure Lieblingslieder endlich mal wieder in ihrer gesamten Prächtigkeit genießen dürfen.

10
Ihr könnt bei uns 1×2 Tickets gewinnen! Das ist sowieso schon mal Grund genug!

Wir mach Euch zu Sieger!Wir verlosen:

1×2 Tickets

GEWINNFRAGE:

In welchem Bundesland findet das NUKE-Festival statt?

Schreibt uns die richtige Antwort mit dem Betreff „NUKE“ bis zum 28.08.2015

Die Gewinner werden rechtzeitig verständigt!

DEIN NAME

GEBURTSDATUM

E-MAIL

TELEFONNUMMER

ADRESSE, PLZ & ORT

BETREFF DES GEWINNSPIELS

DIE (HOFFENTLICH) RICHTIGE ANTWORT

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!