KULTUR

VERLOSUNG (ABGELAUFEN): 1×2 Tickets für Taberhofers Spektakel „Atmen“

Von  | 

Bernhard Lentsch geht seiner Atemnot auf den Grund:
in der Kindheit atmete er aus Furcht nicht.

Ohne Essen, drei Wochen. Ohne Wasser, drei Tage – ohne Sauerstoff hingegen ist man schon nach drei Minuten tot. Und dennoch achtet er zu wenig darauf, in seinem Leben ausreichend zu atmen. In seinem zweiten Kabarett-Soloprogramm widmet sich Bernhard Lentsch der unabdingbaren Lebensgrundlage: dem Atmen.

Bernhard LentschIn der Gegenwart kosten ihm Beziehungen und Arbeit ebenso die Luft zum Atmen, das ärgert ihn. Ein Schlüsselerlebnis macht ihm dann klar: wenn er die Gelegenheit jetzt nicht nutzt, um seine Luft zu kämpfen, wird er ersticken…

Gewohnt kurzweilig, tempo-, wie auch abwechslungs- und pointenreich führt Lentsch mit blitzschnellen Figurenwechseln sowie ausreichend Improvisationen durch den Abend, der neben Lachen auch zum Nachdenken anregt – denn:
Atemlos durch die Nacht…… heißt, in der Früh tot zu sein.

Beim „Taberhofer´s Spektakel“ präsentieren sich junge, noch unbekannte, humoristische, stimmbegabte, aber auch altbekannte und satirische Künstler dem Publikum. Auf ihre eigene Art und Weise mit Witz und Humor beschreiten sie den Abend und sorgen für beste Unterhaltung. Michaela Taberhofer hat dem Mittwoch einen neuen Anstrich verpasst. „Auch die noch nicht so bekannten Künstler in Österreich sollen sich der Öffentlichkeit präsentieren können“, weiß die Initiatorin der Event-Reihe und Inhaberin der gleichnamigen Künstler Agentur.

Die österreichische Kabarett-Szene ist sehr vielfältig und gut aufgestellt. Daher ist es heutzutage schwierig, sich seinen Platz zu sichern. Lange Vorbereitung, eine gute Idee und die Möglichkeit, auch jungen und weniger bekannten Künstlern eine Bühne zu geben, haben Michaela Taberhofer dazu gebracht, eine bunte und humorvolle Inszenierung auf die Beine zu stellen. Auch im Februar, immer mittwochs, immer 20 Uhr.

Im Februar hat Michaela Taberhofer eine bunte Vielfalt an unterschiedlichsten österreichischen Künstlern gefunden und sie eingeladen, auf der Bühne des Spektakels ihre Künste und humoristischen Darbietungen unter Beweis zu stellen.

schicke-tippMeet & Greet nach jeder Vorstellung im Cafe.

Termin: 17. Februar 2016, 20 Uhr
Spektakel, Hamburgerstraße 14, 1050 Wien.
Eintritt: € 15,- Schüler und Studenten: € 12,-

Agentur-Website: www.agenturtaberhofer.com
Location-Website: spektakel.wien

VERLOSUNG ABGELAUFEN!

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Vorführung am 17.02.2016 um 20 Uhr.

Schreibt uns mit dem Betreff „Taberhofers Spektakel“
an schick@schick-magazin.com oder füllt das Formular aus.
Der Gewinner wird per E-Mail verständigt!

DEIN NAME

GEBURTSDATUM

E-MAIL

TELEFONNUMMER

ADRESSE, PLZ & ORT

BETREFF DES GEWINNSPIELS

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

1 Comment

  1. Pingback: как делать похудеть быстро

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!