KUNST

Andrew Stix zeigt „The Backside Of The Canvas“

Von  | 

Der in Frankfurt geborene, in Salzburg aufgewachsene und in Wien lebende Künstler Andrew Stix (47) bietet am 01. und 02. April den Besuchern im Novomatic Forum einen Einblick in sein Schaffen.

„Die Rückseite des Gemäldes“ – „The Backside Of The Canvas“ – der Titel ist in dieser Ausstellung Programm. Viele Künstler sind ja nicht sehr exhibitionistisch, wenn es darum geht, sich in die Karten schauen zu lassen. Andrew Stix, der schon in den USA, Deutschland und Österreich seine Werke offenbarte, zeigt dieses Mal den Schaffensprozess von der Ursprungs-Idee des Künstlers bis hin zum fertigen Ölgemälde und dokumentiert diesen auf der jeweiligen Rückseite der Leinwand. Aber auch bisher bekannte und unbekannte Werke des Künstlers werden gezeigt. Am 01. April 2016 zeigt der Künstler diese tiefen Einblicke – die jeden kunstbegeisterten Menschen neugierig machen. Frei nach dem Motto: Wer DAS noch nicht gesehen hat – hat noch gar nichts gesehen… Nichts wie hin!

DETAILS
Novomatic Forum
Friedrichstraße 7 (vis à vis der Secession)
A – 1010 Wien
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 19:00 bis 22:00 Uhr 

KÜNSTLER WEBSITE: www.andrewstix.com
LOCATION WEBSITE: www.novomaticforum.com

Bildschirmfoto 2016-03-17 um 12.20.25

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!