SCHICK

BILLY KOMMT IN DIE ARENA

Von  | 

Blond, cool, kultig – Billy Idol gastiert in Wien

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es vermutlich keinen einzigen hörfähigen Menschen in der modernen Zivilisation gibt, der nicht schon zumindest unwissentlich einen Song von Billy Idol gehört hat.

Zu groß war sein Erfolg in den 80ern, zu oft wurden seine Songs damals on heavy rotation rund um den Globus gespielt. Und auch noch heute können Radiostationen wohl keinen Tag ohne einen gespielten Billy Idol Hit vorweisen. Mit gutem Grund, der Mann ist Kult und seine Musik ebenfalls.

Umso schöner also die Tatsache, dass genau dieser wasserstoffblonde Alt-Punk mit seinen Klassikern und seinem zum Equipment quasi dazugehörenden Gitarristen Steve Stevens wieder unsere Donau-Metropole beehren wird. Am 8. Juli werden in der Arena Wien im dritten Gemeindebezirk wieder Hits wie Rebel Yell, Cradle of Love oder Mony Mony erklingen. Wer also den Zeitgeist der 80er spüren bzw. hören möchte und dazu einen gegen das Alter rebellierenden Sänger sehen will, der darf keine Sekunde mehr zögern und muss sich noch schnell ein Ticket für diesen garantiert denkwürdigen Abend sichern.

ARENA WIEN –  Baumgasse 80,  1030 Wien

EINLASS: 18:30 Uhr / BEGINN: 19:30 Uhr

KARTEN: 

 

GEWINNSPIEL

VERLOST 1 x 2 TICKETS  !!

GEWINNFRAGE:

Was ist das Geburtsland von Billy Idol?

 Richtige Antwort mit vollständigem Namen, Geburtsdatum & Telefonnummer bis 6.7.2015 an: schick@schick-magazin.com

Die Gewinner werden rechtzeitig verständigt!

 

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

1 Comment

  1. Pingback: киндер поздравление с 8 марта

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!