KABARETT & COMEDY

Bülent Ceylan therapiert Wien

Von  | 

Eine volle Wiener Stadthalle und hunderte lachender Menschen, so und nicht anders ging die KRONK Tour von Ceylan Bülent über die Bühne. Standing Ovations, flammige Pyrotechnik, ein verkühlter Bülent und eine laaange Zugabe verwandelten das Event zu einem einzigartigen Comedyabend der Sonderklasse. SCHiCK war dabei und konnte sich vor Lachen nicht mehr einkriegen. 

Ob Harald aus Mannheim, die esoterisch angehauchte Anneliese, der cholerische Hausmeister Mommpfred oder der anatolische Hengst Hassan, sie alle hatten sich SCHiCK gemacht, um dem Publikum eine grandiose Show zu liefern.

Um das Publikum auf die kommende Show vorzubereiten heizt zunächst Bülents „One – man – Vorband“ Cossu das Publikum mal so richtig ein. Er erwähnt auch, dass der Hauptact ein wenig angeschlagen ist und deswegen das Publikum Verständnis haben solle.

Dann endlich ist es soweit, Ceylan Bülent wird von einem verrückt aussehenden Doktor, gekleidet in einer Zwangsjacke auf die Bühne gebracht. Schneuzend, verkühlt und kronk macht er dem Namen seiner Tour alle Ehre. Ob auf wienerisch, sächsisch, steirisch oder monnemerisch das Publikum lacht über jeden Dialekt. Zusätzlich schafft er es, dass wie beim „es fliegt, es fliegt“- Spiel das Publikum nach jedem „das ist einfach“ das Wort „Kronk“  ruft.

Der Harald aus Mannheim kann da einem glatt leid tun mit seinem Salamisten gegen Salatisten Kampf gegen seine vegane Freundin Bettina. Da trinkt der, wie ein Pokemon Jäger angezogene Süssi, mal das Bier nur noch aus dem Fass und versucht einige Monate vegan zu leben, um endlich paar vegetarische Schweinereien mit seiner Freundin aufzuführen und dann ist er zu bsoffn für das Grünzeug-Stelldichein.

Da Bülent wieder mal seinen 30ten Geburtstag hinter sich hat, sollte er auch mal seiner Meinung nach aufhören so enge Shirts anzuziehen. Die Trainingsröllchen habe er sich schwer erarbeitet. SCHiCK liebt sein Outfit, bittet um mehr nackte Haut auf der Bühne und findet er hätte sich ruhig noch weiter nach vor Bücken sollen bei der Veranschaulichung der weiblichen Fitnessübungen.

Wenn es um Fitness geht ist Hassan der anatolische Hengst, der extra für Österreich lieber Muh statt Pferdegeräusche macht, nicht weit. Zwei Tage lang hat der Frauenchecker Yoga versucht und auf einem Teppich geschlafen, um über sein Leben nachzudenken. Auch das Fitnessstudio hat er ausprobiert. Und sein Körper weinte, als er fix und fertig das oberste Stockwerk des Studios endlich erreichte. Fazit: Sport ist Mord. Auch das Solarium kann er jedem wärmstens empfehlen. Für nur 10 Euro kriegt man da eine Kabine für sich alleine und kann dann in der Daunenjacke im Kasten liegen bleiben. Blöd nur, dass die bezahlte Frau nie auftaucht.

Anneliese mit dem Leopardenfellpelz besitzt wiederum gemeinsam mit ihrem Mann ein esoterisches Pilzgeschäft und arbeitet jetzt als esoterische Kosmetikerin. Leider hatte sie vor kurzem eine nicht leiwande Blasenentzündung und dieses mehrmalige Brunzen ist einfach nicht zum Aushalten. Da schickt man doch am Besten den Ehemann für 2 Wochen auf Kur um sich endlich auszuruhen.

Mommpfred der charmante Hausmeister steht auf Pyrotechnik wie es im Buche steht. Zunächst bittet er alle die Goschn zu halten. Dann schimpft er über seine Frau Waltraud, die nie was zum Anziehen hat und deren sächsische Familie ihn zur Weissglut bringt. Da antwortet er doch gleich auf die Frage seiner Frau „Weisst du was mir gar nicht passt?“ mit „Ja Größe 36, aber der Schal passt dir sicher“

Gegen Ende rockt Bülent die Bühne mit zwei Songs und ein Konfettiregen überrascht die Zuseher in den ersten Reihen. In der Zugabe wird gleich mal die Kamera über das Publikum geschwenkt und über jeden eine Bosheit gefunden. Nur gut, dass alle gut drauf sind und über sich selbst lachen können. Dann gibt es endlich die Möglichkeit dem Star Nahe zu sein, denn alle dürfen vor die Bühne gehen, Fotos machen und ihm die Hand geben.

Alles in Allem war es ein super gelungener Abend und ich persönlich konnte mich nicht zurückhalten vor Lachen. SCHiCK hofft auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Comedian. Wer seine Show verpasst hat, braucht nicht traurig sein, denn momentan läuft jeden Freitag wieder seine TV Show die Bülent Ceylan Show auf RTL, in dem auch in der letzten Folge Kaya Yanar der Türk-Deutsche auf den Deutsch-Türken getroffen ist. Auch seine Tour ist noch in vollem Gange. Wer ihn nicht live erlebt hat, hat echt was verpasst.

WEBSITE: www.buelent-ceylan.de
FB: www.facebook.com/ceylan.buelent

TOURDATEN:
02.02.2017 Münster, Halle Münsterland
03.02.2017 Hannover, Swiss Life Hall
04.02.2017 Dortmund, Westfalenhalle 1
05.02.2017 Düsseldorf, Mutsubishi Electric HALLE
11.02.2017 Stuttgart, Porsche Arena
12.02.2017 L – Esch/Alzette, Rockhal
18.02.2017 Frankfurt, Fraport Arena
19.02.2017 Fulda, Esperantohalle
10.03.2017 Köln, LANXESS arena
11.03.2017 Bremen, ÖVB Arena
12.03.2017 Krefeld, KönigPalast
17.03.2017 Aschaffenburg, F.a.n. Frankenstolz Arena
18.03.2017 Ilshofen, Arena Hohenlohe
23.03.2017 Hof/Saale, Freiheitshalle Hof
24.03.2017 Bamberg, brose Arena
25.03.2017 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherungen
26.03.2017 Würzburg, S.Oliver Arena
28.04.2017 Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
29.04.2017 Mannheim, SAP Arena
05.05.2017 München, Circus Krone
06.05.2017 München, Circus Krone
12.05.2017 Leipzig, Arena Leipzig
13.05.2017 Münster, Messe+Congress Centrum Halle Münsterland
14.05.2017 Lemgo, Lipperlandhalle
09.11.2017 Deggendorf, Deggendorfer Stadthallen
10.11.2017 Regensburg, Donau-Arena
11.11.2017 Ingolstadt, Saturn-Arena
09.12.2017 Lingen (Ems), EmslandArena
10.12.2017 Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
15.12.2017 Freiburg, Rothaus Arena

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

13 Comments

  1. Pingback: Click here hotbabes mysexydownload com

  2. Pingback: www galleries medicalfuckers com

  3. Pingback: anal-porn mysexydownload com

  4. Pingback: Read more bigassxfuck com

  5. Pingback: Go link babacams com

  6. Pingback: url nude irkburo ru

  7. Pingback: slot games

  8. Pingback: agen poker terpercaya

  9. Pingback: online wiet bestellen

  10. Pingback: Pendaftaran CPNS Kemenkumham

  11. Pingback: ppdb kota tegal

  12. Pingback: Petplay

  13. Pingback: click

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!