KONZERT

„DaN!ddl“ sind in der Neuzeit angekommen

Von  | 

WENN DAVID PROSS UND NIDDL AUFEINANDER TREFFEN UND EIN EVENT VERANSTALTEN, KANN ES SICH NUR UM EINES HANDELN: NÄMLICH UM EINEN MUSIKALISCH AMÜSANTEN ABEND MIT DEM POWER-DUO „DAN!DDL“.

DaN!ddl

Die leidenschaftliche Sängerin Niddl steht für gute Unterhaltung, welche sie bereits vor vielen Jahren in der ersten Staffel von „Starmania“ immer wieder unter Beweis stellte. Ihr Gesangs-Partner David Pross, Vollblutmusiker, Songwriter und Produzent, arbeitete mit unzähligen Künstlern wie Christina Stürmer, Eric Papilaya, Norbert Oberhauser uvm. zusammen und stellt die ideale Ergänzung für „DaN!ddl“ dar.

Zwei Mal jährlich finden diese beiden Stimmungskanonen zusammen und füllen nicht nur die Lokale mit zahlreichen Anhängern, sondern auch mit Melodien und Themen, welche sie aus ihrem Privatleben entnehmen und spielen, in denen sich jeder Mensch wieder erkennt, der schon mal in einer Beziehung lebte.

Diesmal bringen die beiden am Donnerstag, den 03.12.2015 um 20.00 Uhr im Cafe Neuzeit,  ihre Meinungen auf den Punkt bzw. auf den Ton. Die Darbietung hat 2 Schwerpunkte: einmal, wie schon erwähnt, das Thematisieren der großen Materie Liebe als auch andere wichtige Dinge, die uns im Leben beschäftigen.

Der zweite Kern ist die Vielfalt der verschiedensten Gäste: die Palette der musikalischen Besucher reicht von „alten Hasen“ des Showbusiness bis hin zu blutjungen Talenten und Newcomern, die sich nicht zu schade sind, um bei diesem kreativen Auftritt mitzumachen und was von sich zu geben.

Mit von der Partie sind diesmal unter anderem: Panah Ahmed, Volker Piesczek und Andy Woerz.

Für einen abwechslungs- und geistreichen Musiker-Abend ist somit gesorgt.

CAFE NEUZEIT – Prater 7/3, 1020 Wien

DATUM – Donnerstag, 03.12.2015

BEGINN: 20:00 Uhr

Homepage DaN!ddl: http://da.niddl.com/

Homepage Cafe Neuzeit : http://www.neuzeit-prater.at/

 

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

Vielen Dank für Dein Sharing!