PARTY

Die Chippendales Best Night Ever Tour

Von  | 

Die ultimative Versuchung hat einen Namen. Die Chippendales, kurz Chipps kommen zurück nach Wien. Nach ihrem letzten erfolgreichen Auftritt in der Wiener Stadthalle haben sie beschlossen ihre Hosen diesmal zweimal hintereinander platzen zu lassen. Vom 3. – 4. Oktober darf Frau schreien bis die Polizei kommt. SCHiCK ist dabei und nimmt 1×2 glückliche GewinnerInnen mit. 

Wer kennt sie nicht, die perfekt aussehenden Chippendales im Adoniskörper und Adamskostüm. Wieder einmal schnallen sie sich ihren weiße Kragen mit der schwarzen Fliege um den Hals,  sowie ihre weißen Manschetten an die Handgelenke. Die Mikros und Musikinstrumente werden auf Hochglanz poliert und die Tanzschritte abgestimmt. Ihre unglaublich heiße Show geht in der schon 2016 aufgestellten Konstellation in die zweite Runde. SCHiCK freut sich über ein Wiedersehen mit den 10 Schnuckis: Jeffrey Garrovillo, Jay Hall, Tory George, Will C Styles, Joey Pena, Mozart the Bohemian, Billy Jeffrey, Shiva Pauls, Justin Rhodes und Rowdy Hanson.

Best Night Ever sagt schon alles. SCHiCK war letztes Jahr schon dabei als sie die Regeln gebrochen haben und findet es ist ein Muss auf jeder „Einmal im Leben-To Do Liste“. Wie heisst es so schön „A little Party never killed nobody“. Ein Bisschen Las Vegas, um dem grauen Alltag zu entfliehen hat noch niemandem geschadet.

Billy Jeffreys Worte bei seiner letzten Show lauteten: “ Ich wollte immer als ich jünger war einer Boyband angehören, weil die soviel herumreisen, viele Menschen sehen und ihren Traum leben. Jetzt habe ich es besser erwischt als in einer Boyband zu sein, ich bin Teil der Chippendales.“ Die Boybands sind die Flöckchen von gestern die Chippendales sind der Schneesturm von Heute.

Also Mädels zieht euch eure schärfsten Outfits an, perfektioniert euer Make up und lasst euch von den original Magic Males verzaubern. Kreisch- und Schmelzgarantie pur ist das Motto.

 

KÜNSTLER WEBSITE: www.chippendales.com
 FB: www.facebook.com/chippendales
IG: www.instagram.com/chippendales


03. Oktober 2017
04. Oktober 2017
20.00 Uhr
Wiener Stadthalle / Halle F
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
www.stadthalle.com 

WIR VERLOSEN
1×2 Tickets für Die Chippendales am 03. Oktober 2016 in Wien

– Füllt uns das Gewinnspielformular bis 02. Oktober 2016
mit dem Betreff  „Chippendales“ aus.

– Liket unsere SCHiCK Facebook-Seite.

– Teilt diesen Artikel. 

Die Gewinner werden telefonisch verständigt!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1. GEWINNSPIELFORMULAR AUSFÜLLEN

 

DEIN NAME

GEBURTSDATUM

E-MAIL

TELEFONNUMMER

ADRESSE, PLZ & ORT

BETREFF DES GEWINNSPIELS

2.) DIESEN BEITRAG LIKEN & TEILEN

3.) NEWSLETTERANMELDUNG PER E-MAIL BESTÄTIGEN

Das SCHiCK-Magazin-Team wünscht viel Glück!

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

11 Comments

  1. Pingback: sexpics abudhabihottestgirls com

  2. Pingback: Go site anal-porn mysexydownload com

  3. Pingback: Origin site bestfreeanal com

  4. Pingback: Website asshotsexx com

  5. Pingback: kosmetiktube ru

  6. Pingback: See video m pussyxpic com

  7. Pingback: hotxxmom com

  8. Pingback: zdporn

  9. Pingback: DMPK Studies

  10. Pingback: GVK BIO

  11. Pingback: india

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!