AUSSTELLUNG

Die „Presse“ präsentiert Design 2016

Von  | 

Zum vierten Mal in Folge geht heuer wieder vom 11-13. November die grandiose Design-Messe der „Presse“ über die Bühne. Dabei verwandelt sich das Wiener MAK zum Kreativ-Hotspot in loftartigem Ambiente für Design-Kenner, Liebhaber und Interessierte. 

Der Kalender zeigt das Jahr 2013, als  die Erfolgsstunde der „Presse“ Design Messe, im zweiten Jahr ihres Bestehens, schlägt. Im Rahmen der Viennatime, der größten Uhrenmesse in Österreich, katapultiert sich das Event regelrecht an die Spitze der Ausstellungen mit dem Schwerpunkt Design, Lifestyle, Kunst  und Interieur.

Seitdem sind 3 Jahre vergangen und der Erfolg scheint ungebrochen. Tausende Besucher haben in den vergangenen Jahren die zahlreichen Aussteller unter die Lupe genommen und sich begeistern lassen. Allein im letzten Jahr verzeichneten sie eine Besucheranzahl von 12.000 Interessierten.

Als Qualitätszeitung, steht  die  „Presse“ für das Konzept und dem hohen Niveau der Veranstaltung. Über 50 heimische und internationale Premiummarken, seien es nun extravagante Möbel, geniale Architektur-Designs, aussergewöhnliche Wohnkonzepte, einzigartige Wohnaccessoires, die neusten Materialdesigns, exklusive Teppiche, moderne Gebäudetechniken, qualitative Textilstrukturen, exquisite Autos  oder die neuesten Schmuckkollektionen der „Diamond Vienna“,  stehen auf der Liste, die laufend wächst und ergänzt wird.
Herwig Langanger, Geschäfts- führer der „Presse“, sagt über die Planung:

„Der Großteil der Standfläche ist bereits an angesehene Marken wie Dotzauer, COR interlübke, Minotti Wien oder Gaggenau vergeben, aufgrund des Erfolges der vergangenen Jahre werden heuer zusätzliche 80 Quadratmeter Ausstellungsfläche geschaffen, die teilweise noch gebucht werden können.“

Auf 2800 m² und 2 Ebenen kann Gast Handwerk-Vorführungen beiwohnen, bei Kreativ Workshops mitmachen oder sich in einer Inspirations-Oase austoben.

SCHiCK lässt sich dieses Event nicht entgehen und möchte dieses Erlebnis  mit 10×2 glücklichen Gewinnern teilen. Macht mit und überzeugt euch selbst.

 

 „Presse“ Design 2016 

Freitag, 11. November 2016: 10.00–19.00 Uhr
Samstag, 12. November 2016: 10.00–19.00 Uhr
Sonntag, 13. November 2016: 10.00–18.00 Uhr

Eintritt: 9.- Euro

www.diepresse-design.at

MAK – Österreichisches Museum für angewandte Kunst / Gegenwartskunst
Weiskirchnerstraße 3
1010 Wien
http://www.mak.at/aktuell

(GEWINNSPIEL ABGELAUFEN)

WIR VERLOSEN

10×2 Tages-Tickets für die  Presse“ Design 2016 

Füllt uns das Gewinnspielformular bis 09.11.2016
mit dem Betreff  „Presse – Design 2016“ aus.

Die Gewinner werden telefonisch verständigt!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1. GEWINNSPIELFORMULAR AUSFÜLLEN

 

DEIN NAME

GEBURTSDATUM

E-MAIL

TELEFONNUMMER

ADRESSE, PLZ & ORT

BETREFF DES GEWINNSPIELS

2.) DIESEN BEITRAG LIKEN & TEILEN

3.) NEWSLETTERANMELDUNG PER E-MAIL BESTÄTIGEN

Das SCHiCK-Magazin-Team wünscht viel Glück!

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!