SCHICK

Die Wundertüte für große Mädchen

Von  | 

Wir finden Glossybox echt pipifein! Nicht nur, dass man sich einiges erspart, man kann auch noch dazu lernen.

Die Glossybox ist einigen schon ein Begriff, sie ist quasi ein Abo für Kosmetika. Allerdings sind die Produkte immer eine kleine Überraschung, denn was genau Frau bekommt, weiß sie erst, wenn sie die Box aufmacht. Online gibt man dazu sein Profil ein, dabei wird festgestellt, welcher Make Up- und Pflege-Typ man ist, aufgrund dieser Information wird dann Monat für Monat die personalisierte Box zugesendet. Man kann dieses Profil auch jederzeit ändern, so wie es eben auch der Look einer Frau ab und an tut.

Wir durften die Black & White Edition auspacken

Alleinig die Aufmachung der Verpackungsart lässt das innere „Girly“ quietschvergnügt herumspringen: macht man die Box auf, sind die Goodies in Seidenpapier umhüllt und mit einer niedlichen Schleife versehen. In der Glossybox ist immer ein Mix aus Produkten in Originalgröße und Proben. Alles zusammen gerechnet macht jedesmal mehr aus als das Beauty-Kisterl tatsächlich kostet. Kurzum: mit Spaß gespart!

Zudem wird der Zugang zu Beauty-Produkten erweitert. Primer, Lippenpeelings oder Wimpernpflege würden bei vielen eigentlich nicht auf der Shoppingliste stehen. Somit wird der Pflege- und Schönheits-Horizont spielerisch erweitert. Auch gibt es immer wieder nützliche Tipps, wie man die schönen und ausgeräumten Glossyboxen verwertet. Spiel, Spaß und Spannung – beziehungsweise Schönheit!

Wir sind total begeistert und freuen uns schon auf weitere „Wundertüten“. Ab € 12,50 pro Monat ist sie auch schon zu haben.

>>Holt sie Euch hier<<<

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!