SCHiCK MODE

FASHIONWEEKEND

Von  | 

Stefan Dokoupil setzt regelmäßig neue Trends mit seinen kreativen und farbenstarken Fashion-Bildern.

Die Bilder, die im Museumsquartier mit Model Sophie Frank und Mode von Pitour entstanden sind, sorgen für wahre Sommer-Gefühle. Bunte Farben, leichte Stoffe und coole Frisuren sind der Trend für die heiße Jahreszeit.

„Es geht mir darum, Fashion erlebbar zu machen“, so Stefan Dokoupil. „Man soll die Mode spüren, fühlen und sehen – und das fange ich mit der Kamera auf“.

Stefan Dokoupil

Stefan Dokoupil ist Fashion Fotograf und Spezialist der Werbefotografie. Seit 2006 sorgt er mit seinen Bildern immer wieder für Aufregung. 2008 trat er mit seiner ersten Ausstellung „Die sieben Todsünden“ an die Öffentlichkeit. Im selben Jahr entstand das internationale Kunstprojekt „Klon Eva“ mit Bleistiftzeichner John Wieser. 2012 shootete Dokoupil die Fotos für das „Mozartprojekt“, die für großes Aufsehen sorgten. Seit 2013 ist er im Lürzer`s Archiv (Fachmedium für die Werbe- und Kreativwirtschaft) bei „200 best AD Photographers worldwide“ vertreten und gelistet. Dokoupils Leidenschaft gilt der Fashion Fotografie. 2014 startete er mit seinem Foto-Workshop „Fashionweekend Europatour“.

Mehr Infos und Buchung: http://www.dokoupilphotography.com/fashionweekend/

HARD FACTS FASHIONWEEKEND: 

Berlin: 26-28 Juni

London: 28-30 August

Wien: 18-20 September

Barcelona: 9-11 Oktober

Paris: 6-8 November

© Foto 2-4: Fashion Fotos: Stefan Dokoupil

© 1: Michael Lehner

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

1 Comment

  1. Pingback: как мне быстро похудеть

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!