FESTIVAL

Gatsch und Rock vom Feinsten!

Von  | 

Wie sagt man es so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm! Das Nova Rock Festival bietet allen „Early Birds“ jetzt die Chance, sich sein Ticket günstig und früh zu sichern. Quasi wie eine Kinder-Überraschung, denn das Line Up ist noch ungewiss.

Seit 10 Jahren lockt das Nova Rock Festival die Fans der Guitarrenklänge, und auch nächstes Jahr werden diese vom 9.-11. Juni nicht zu kurz kommen. Die Organisatoren versprechen jetzt schon, dass sie uns nicht enttäuschen werden. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, kann sich vielleicht mit dem genialen After-Movie auf den Gusto bringen.

Hier die Vorvorverkauf-Tickets sichern:

Musicticket auf www.musicticket.at 

Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com

sowie in allen Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und auf tickets.raiffeisen.at 

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!