KONZERT

HIPHOP OPEN AUSTRIA 2015

Von  | 

Nachdem letztes Jahr das bekannte und beliebte „HipHop Open“ zum ersten Mal aus der deutschen Rap-Metropole Stuttgart nach Wien gebracht wurde, findet heuer erneut das Festival für Anhänger der wortgewandten Musikrichtung „Rap“ und des Lebensstils „HipHop“ statt.

Auch dieses Mal sind wieder große Namen auf der Bühne zu sehen und zu hören. Somit ein Pflichttermin für alle Fans!

Am Freitag, dem 17. Juli 2015, findet in der Wiener Arena eine Veranstaltung statt, welche sich gleichzeitig als Plattform für Musiker und Künstler versteht. Während man letztes Jahr NAS als Headliner holte, wurde dieses Mal mit A$AP Rocky ein talentierter und zurzeit sehr beliebter Nachfolger gefunden.

Neben Künstlern aus Brooklyn (The Underachiever), Südamerika (Yarah Bravo) und Australien (REMI.), dürfen natürlich die Vertreter des Deutsch-Rap’s nicht fehlen.

Präsentiert wird dieses Jahr von den Veteranen Afrob & Samy Deluxe, welche als Power-Duo „ASD“ auftreten.

Weiters wird man Prinz Porno, Megaloh und das Wiener-Rap-Eigenwächs Joshi Mizu zu sehen kriegen. Auch zwischen den Auftritten wird Unterhaltung geboten: um die Wartezeit während der Umbaupausen zu verkürzen, werden die acht besten Freestyle Rapper des Landes um den Titel „King of the Open“ antreten.

Außerdem gibt es eine Graffiti Corner, bei dem die Werke am Ende für den guten Zweck versteigert werden. Wer nach all dem noch Lust auf mehr hat, kann bei der Aftershowparty in der Säulenhalle des Volksgartens mitfeiern.

ARENA WIEN –  Baumgasse 80,  1030 Wien

DATUM: Freitag, 17.7.2015

EINLASS: 18:30 Uhr / BEGINN: 19:30 Uhr

KARTEN: 

Präsentiert wird die Veranstaltung vom Snipes, Radio FM4 und The Gap.

VERLOST 1 x 2 TICKETS  !!

GEWINNFRAGE:

Welcher Radiosender ist Mitveranstalter des HipHop Open Austria?

 Richtige Antwort mit vollständigem Namen, Geburtsdatum, Adresse & Telefonnummer bis 17.07.2015 an: schick@schick-magazin.com

Die Gewinner werden rechtzeitig verständigt!

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!