KONZERT

Julian le Play – Albumrelease-Party „Zugvögel“

Von  | 

Der 24-jährige Wiener Julian le Play und seine Band begeisterten das Publikum. Die CD-Präsentation im ausverkauften Wiener WUK wurde grandios gemeistert. 

Julian le Play stellte exklusiv sein neues Album „Zugvögel“ im WUK vor – mit Erfolg. Er ist mit Sicherheit einer der derzeit gefragtesten Musiker in Österreich. Auch einige bekannte österreichische Gesichter wie Ö3-Moderator Eberhard Forcher und Musiker Peter Pansky wurden gesichtet.

Zu Beginn des Konzertes – zwar mit etwas Verspätung, dies ließ Julian le Play aber gekonnt durch seine charmante Art verblassen – wartete das Publikum gespannt auf seinen Live-Auftritt – das Album ist bereits seit dem 15. April 2016 erhältlich. Die Begeisterung der Fans war deutlich zu spüren, welche gebührend seine hervorragende Performance auf der Bühne bejubelten. Der Wiener legte mit seiner Band eine erstklassige Show ab. Der Einklang seiner Stimme zu den Songs ergab eine harmonische und authentische Einheit – berührte einige seiner Fans im Herzen. Neben seinen aktuellen Tracks aus dem neuen Album, wie zum Beispiel „Hand in Hand“, „1000 KM“, „Du schmeckst nach Sommer“ oder „Sibirischer Tiger“, präsentierte Julian le Play auch seine bisherigen erfolgreichen Singles der letzten beiden Alben, darunter natürlich auch „Mein Anker“.

Die Songs waren einerseits lebendig – zum Tanzen animierend – aber andererseits auch sanft – zum Nachdenken bewegend. Sein philosophischer Ansatz des Lebens, der Freiheit, der Sehnsucht nach der Ferne, der Liebe und der Hoffnung ist in seinen Liedertexten aufgegangen. Beeindruckend ist auch die Mischung seiner Fans – unterschiedliche Altersgruppen und vielseitig. Besonders ergreifend war auch die Performance der Band ohne Verstärker, und  Julian le Play brillierte mit seiner Stimme vor dem Publikum – Gänsehautfeeling pur. Unterhaltsam waren auch seine kurzen humorvollen Anekdoten – sehr sympathisch. Julian le Play ist ein Star zum Anfassen, von Starallüren war nichts zu merken. Das Konzert war ein voller Erfolg, und die Fans durften sich über Autogramme inklusive Fotos gemeinsam mit ihm und der Band freuen.

 KÜNSTLER-WEBSITE: www.julianleplay.com
FACEBOOK: facebook.com/julianleplay

TOURPLAN
17.05.2016 FRANKFURT, Zoom
18.05.2016 HAMBURG, Nochtspeicher
19.05.2016 KÖLN, Stadtgarten
22.05.2016 STUTTGART, Das Cann
23.05.2016 MÜNCHEN, Ampere
24.05.2016 LEIPZIG, Moritzbastei
25.05.2016 BERLIN, Lido
28.05.2016 YBBS, AKS Donaustadion
02.09.2016 KUFSTEIN, Festung
09.09.2016 WIEN, Arena Open Air
10.09.2016 GRAZ, Kasematten Open Air
08.10.2016 LINZ, Posthof

WIR VERSCHENKEN 3x „ZUGVÖGEL“
(GEWINNSPIEL ABGELAUFEN)

Schreibt uns bis zum 10.05.2016 mit dem Betreff „ZUGVÖGEL“
an schick@schick-magazin.com oder füllt das Formular aus.

Der Gewinner wird per E-Mail verständigt!

DEIN NAME

GEBURTSDATUM

E-MAIL

TELEFONNUMMER

ADRESSE, PLZ & ORT

BETREFF DES GEWINNSPIELS

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

Vielen Dank für Dein Sharing!