KABARETT & COMEDY

Kaya Yanar & sein „Planet Deutschland“

Von  | 

Kaya Yanar, Ethno Comedy König beehrt das Wiener Globe im Rahmen seiner „Planet Deutschland“ Tour. Gleich zu drei Terminen vom 9.-11. Dezember darf sich das österreichische Publikum auf einen Angriff auf die Lachmuskeln einstellen. SCHiCK ist dabei und teilt dieses Glück mit 2×2 SCHiCKsters!

Wer kennt ihn nicht, den türkisch stämmigen Comedystar Kaya Yanar, der auch als Ranjid, Hakan, Yildirim, Sirtaki-Mann oder Francesco bekannt ist. Die Rede ist vom mehrfach ausgezeichneten „Was Guckst Du“ Showmaster.

Als Ethno-Comedian bekannt geworden sind seine Themen stets Klischees und typische Eigenheiten verschiedener ethnischer Gruppen. Der ehemalige Philosophie Student ist seit Jahren mit mehreren Stand Up Shows in Deutschland, Schweiz und Österreich unterwegs und füllt damit ganze Hallen. Die Aufzeichnungen seiner Programme Made in Germany (2008), Live und unzensiert (2009) sowie All Inclusive! (2013) wurden von RTL ausgestrahlt.

Nun widmet sich Yanar im Rahmen seines neuen Programms nicht nur den multikulturellen Phänomenen, sondern auch den typisch deutschen Gewohnheiten.

Wenn es um Weihnachten geht, muss man bedenken, dass der Nikolaus aus der Türkei kommt und der Weihnachtsmann aus den USA. Dialekte gefällig? Das scheint sein Lieblingsthema zu sein. Kaya würde da gerne „Herr der Ringe“ auf Bairisch sehen oder den Paten auf Sächsisch. Das Verhältnis des Deutschen zu Tieren? „Zum einen ist Deutschland so tierlieb, dass es genauso viele Katzen wie Kinder im Land gibt. Zum anderen haben viele ihre Tiere am liebsten auf dem Teller.“

Haben die Deutschen Humor? Ja, man muss nur schauen wo! Deutsche Gesetzestexte zb. strotzen nur so vor Pointen: „Eine Dienstreise ist dann beendet, wenn der Beamte bei der Dienstreise verstirbt…“ SCHiCK wird sich das keineswegs entgehen lassen. Wenn auch du ein Teil dieser Lachpartie sein möchtest, dann mach bei unserem Gewinnspiel mit, denn wir verlosen 2×2 Tickets für den 11. Dezember. Hiermit kommst du definitiv eini.

KÜNSTLER WEBSITE: www.kaya-yanar.de
FB-Seite: www.facebook.com/KayaYanar

Freitag, 9. Dezember
19:30 Uhr

Samstag, 10. Dezember
19:30 Uhr

Sonntag, 11. Dezember
19:30 Uhr

GLOBE WIEN
Marx Halle
Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien
www.marxhalle.at

(GEWINNSPIEL ABGELAUFEN)

WIR VERLOSEN
2×2 Tickets für die Show am 11. Dezember 2016

Füllt uns das Gewinnspielformular bis 8. Dezember
mit dem Betreff  „KAYA YANAR“ aus.

Die Gewinner werden telefonisch verständigt!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1. GEWINNSPIELFORMULAR AUSFÜLLEN

 

DEIN NAME

GEBURTSDATUM

E-MAIL

TELEFONNUMMER

ADRESSE, PLZ & ORT

BETREFF DES GEWINNSPIELS

2.) DIESEN BEITRAG LIKEN & TEILEN

3.) NEWSLETTERANMELDUNG PER E-MAIL BESTÄTIGEN

Das SCHiCK-Magazin-Team wünscht viel Glück!

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

1 Comment

  1. Pingback: SCHiCK MAGAZIN » SCHiCK im INTERVIEW mit KAYA YANAR - SCHiCK MAGAZIN

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!