KULTUR

Regenbogenmaskerade

Von  | 

Am Freitag, dem 23. Oktober 2015, ging es in der Säulenhalle ordentlich zur Sache.

© Lena Brbec

Farbenprächtiges Make-Up, außergewöhnliche Kostüme sowie markante Persönlichkeiten ließen die Zeit stehen bleiben. Die Performance der internationalen Boy-, Bur-, Drag– and Queerlesque-Stars verzauberten das Publikum und zwar die gesamte Nacht. Host Katya Zamolodchikova von RuPaul’s Drag Race beeindruckte mit einer beachtlichen Live Performance. KünstlerInnen wie Carlo Hedoluxe Amore, Tamara MascaraUrinella, uvm. verschlugen der tobenden Meute den Atem. Herr Gery Keszler wurde ebenso unter der SCHiCKeria gesichtet. Wir bedanken uns herzlichst bei Jacques Patriaque für diese unvergessliche Nacht und freuen uns auf das nächste Event.

© Lena Brbec

SCHiCKer Tipp: „Jingle Balls from Hell“

Wann: Freitag, 11. Dezember 2015

Wo: Säulenhalle, Burgring 1, 1010 Wien

weitere Infos:

www.imperialmadness.com

www.saeulenhalle.at

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!