KONZERT

SCHLUSS MIT „Live is Life“

Von  | 

Wie eben Opus-Urgestein Sunny Pfleger mitteilte, sagt die steirische Band  Opus „GOODBYE“

 

Sunny Pfleger hatte bei einem Ibiza-Urlaub in den frühen 80er Jahren einen genialen Einfall, er schrieb unter der spanischen Sonne einen Song, von dem er nicht ahnen konnte, dass dieser eines Tages, rund um den Globus, rauf und runter gespielt werden würde. Die Rede ist von „Life is Live“. Eine Opus-Tour durch Europa, die USA und Mittel und Südamerika folgte. Der Rest ist Geschichte. Doch bevor endgültig das Licht ausgeknipst wird, gibt es noch einige Konzerte bis zum 21. Dezember 2021 .

 

©Karl-Schrotter-Opus

©Karl-Schrotter-Opus

„Nach einer fast fünf Jahrzehnte dauernden Karriere haben wir uns entschieden, das Kapitel Opus Ende 2021 zu schließen. Wir hatten als österr. Band unglaublichen nationalen & internationalen Erfolg und sind sehr stolz und dankbar, mit unserer Musik so vielen Millionen Menschen Freude bereitet zu haben.

 Nun ist aber die Zeit des Abschieds gekommen, eine Zeit, die wir mit einem letzten großen Werk – die Doppel-CD & Fanbox OPUS MAGNUM erscheint im November 2020 – und vielen Konzerten bis Ende 2021 mit unseren Fans feiern wollen!

Nach mehr als 1500 Auftritten werden wir am Höhepunkt unserer Schaffenskraft noch einmal bis zum allerletzten Konzert am 21.12.2021 in der Oper Graz unser Bestes geben!

Erster musikalischer Abschiedsgruß ist die im positiven Reggae-Stil, aber auch im bewährten Opus-Sound gehaltene Single “Made My Day”, die am 28.08.2020 veröffentlicht wird.“Made My Day” Text-Zitat:  “Music is my passion but not my whole life but it’s making me and my life whole”

Mit allerbesten Grüßen

 The Opuspocus Circus“

 

 

http://www.opus.at/

 

www.opus.at

 

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!