GESUNDHEIT

Summer Samba – Eis essen ohne Reue!

Von  | 

Logo1_Joy-Kitchen

Was wenn es einen Eissalon in Wien gäbe, bei dem man kein schlechtes Gewissen haben müsste?

Summer Samba Amazonas Eis ist der Eisladen in Wien, bei dem man Gesundheit mit Genuss kombinieren kann. Superfood in Form von Eis. Von Acai bis Tapereba gibt es hier Superfrüchte in Form von Eis.

Der Becher bzw. die Tüte enthalten also nicht nur ein paar Kugeln puren Genuss, sondern beeindrucken auch noch mit ihrem hohen Gehalt an Vitaminen A, B und C. Die stark antioxidative Wirkung vieler Amazonas-Früchte macht es noch geschmackvoller, uns mit so viel Gesundheit den Mund voll zu schlemmen. Açai, Maracuja, Goiaba und Caju beinhalten laut neuesten Studien sehr viel Omega-Fettsäuren und fangen damit freie Radikale, welche in der Bekämpfung von Krebszellen helfen sollen. Andere Früchte wie Pitanga und Mango bereichern mit ihrem Gehalt an Beta-Carotin für Adleraugen und als extra Sonnenschutz für unsere Haut von innen.

IMG_8516

Nicht nur vielseitig eingesetzt wurden diese Früchte seit Jahrhunderten in der indianischen Medizin, auch die moderne Medizin wird immer mehr auf die positiven Eigenschaften dieser Früchte aufmerksam.

IMG_8494

Die Früchte für das Summer Samba Eis kommen vorwiegend aus biologischem Anbau sowie aus freier Natur. Diverse Früchte (z.B. Açai, Acerola, Umbu) kommen aus kontrolliertem biologischem Anbau gemäß EU-Öko-Verordnung und wurden von einem offiziell anerkannten Institut aus Nürnberg zertifiziert. Auch wird bei der Ernte dieser Superfrüchte auf faire Geschäftsbeziehungen für Bauern und Erntehelfer geachtet.

Der Fruchtmarkproduzent dieser Produkte setzt sich ein, faire und gerechte Löhne für seine Bauern  zu bezahlen sowie keine Kinderarbeit zuzulassen. Das Eis trägt einen sehr hohen Fruchtgehalt, deshalb schmeckt man die Natürlichkeit in jedem Bissen. Gesund, vitamin- und mineralreich und dazu kalorienarm. Der Großteil der Eissorten ist laktosefrei, glutenfrei und vegan.

Für diejenigen, die es genau wissen wollen, hier eine Liste aller Superfrucht-Sorten:

Acai,  Caju, Coco, Golaba, Graviola, Lulo, Mango, Maracuja und Mora.

Zu finden ist dieses Eis am Yppenplatz 1 in 1160 Wien

Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 15:00-ca. 23:00 Uhr

Sa-So von 12:00-ca. 21:00

Jetzt hält uns eigentlich nichts mehr vom Eis essen ab!

 

Wir mach Euch zu Sieger!

(ABGELAUFEN)

Wir verlosen 2×3 Kugeln superfruchtiges Eis

GEWINNFRAGE:

Welche der folgenden Früchte wächst nicht im Amazonas?

a) Acai
  b) Apfel
c) Caju

Schreibt uns die richtige Antwort mit dem Betreff „AMAZONAS EIS“ bis zum 21.09.2015

Die Gewinner werden rechtzeitig verständigt!

DEIN NAME

GEBURTSDATUM

E-MAIL

TELEFONNUMMER

ADRESSE, PLZ & ORT

BETREFF DES GEWINNSPIELS

DIE (HOFFENTLICH) RICHTIGE ANTWORT

 

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

Vielen Dank für Dein Sharing!