SCHiCK MODE

STYLISH IN DEN HERBST MIT TEZENIS

Von  | 

WIR PRÄSENTIEREN DIE
SCHICKEN MUST-HAVES

Die neue Kollektion des italienischen Modelabels Tezenis hat auch für die kalte Jahreszeit die perfekten Must-Haves parat. Die neuen Pullis und Cardigans halten nicht nur warm, sie heizen auch optisch richtig ein.

Auch wenn die letzten Sonnenstrahlen uns noch an verträumte, warme Sommernächte denken lassen, neigt sich der Sommer langsam dem Ende zu. Die Blätter beginnen, von den Bäumen zu fallen, und der Duft von Herbst liegt in der Luft. Die knappen Sommerkleider rutschen langsam aber doch in den hinteren Teil des Kastens und verweilen dort in einem Winterschlaf bis zum nächsten Sommer. Genau das ist der alljährliche Moment, in dem sich jede Frau die selbe Frage stellt: was ziehe ich jetzt bloß an? Zum Glück hat Tezenis genau das Richtige für einen schicken Herbst.

Die ausgewählten Must-Haves für den Herbst sollen nicht nur warm halten, sie sollen vor allem gut aussehen. Und genau das ist Tezenis mit ihrer neuen Kollektion gelungen. Die neuen Teile sind ideal für jeden Anlass, den der Herbst so zu bieten hat. Während warme Oversize-Cardigans sich perfekt für kuschelige Abende zu Hause eignen, sind die stylishen Jogger ein absoluter Hingucker für coole Auftritte. Denn sie machen vor allem in der Kombination mit Sneakers dem diesjährigen Streetstyle-Trend alle Ehre.

Denn diese flauschigen Strickteile halten nicht nur angenehm warm, sie machen auch optisch einiges her. Auch die Farbwelt wurde erneut nach den diesjährigen Trendfarben bestimmt und lässt sich daher zu jedem Teil, das bereits seinen Weg in den Kleiderschrank gefunden hat, kombinieren. Grautöne à la 50 Shades of Grey, die allzeit beliebte Kombination aus schwarzen und weißen Mustern, aber auch zarte Pastelltöne finden sich in der neuen Kollektion wieder. Die Damenwelt darf also beruhigt aufatmen und sich über die neuen Must-Haves von Tezenis hermachen. So kommt die Frage „Was ziehe ich nur an“ garantiert nicht mehr auf.

Fans der berühmtesten Stilikone dürfen sich im Herbst zudem über eine exklusive Barbie-Kollektion freuen. Unter dem Namen „barbielovestezenis capsule collection“ wurden grandiose Pullis rund um die kleine Modeikone kreiert und sind ab Herbst in den Tezenis-Shops erhältlich. 

TEZENIS

Websitewww.tezenis.com
Facebook: Tezenis

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

Vielen Dank für Dein Sharing!