KONZERT

SCHiCK-Tipp: I-Wolf Labelabend im FLUC

Von  | 

I-WOLF (-gang Schlögl) und der HOWLING WOLVES CLUB zeigen ihr Können am 25.02.2016  um 20 Uhr im FLUC

Wer den SOFA SURFER und wohl bekanntesten und aktivsten Musiker der Alternative-Szene in Österreich live gemeinsam mit EDUARDO RAON, PABST (Daniel) und iNANA gemeinsam „heulen“ hören will, macht bei unserer schicken Verlosung (s.u.) mit.

Wolfgang Schlögl, seines Zeichens Musiker, Produzent und DJ, macht seit den 90ern Musik, seit 1996 mit den Sofa Surfers, und seit 2002 ist er solo auch als iWolf zu hören. Er arbeitete in der Vergangenheit mit Künstlern wie Attwenger, Bee Bop und The Farraday Orchestra zusammen. Seit über zehn Jahren gibt er seine Musikkünste auch für große Theater in Wien zur Bewunderung frei. 2013 veröffentlichte der Elektronikmusiker nach langer Zeit wieder ein Album: Flesh + Blood & Skull + Bones

I-Wolf & Eduardo Roan

I-Wolf am Keyboard und Eduardo Roan an der Harfe

Pabst, zwischen zwei Stühlen… PopRockTripHop und manchmal Experimental, Harmonischer Gesang, Zwei Gitarren, Synthesizer, Bass, Drums und Englische Texte. Virtuosität wird vermieden, jedoch gekonnt. Daniel Pabst bezeichnet seine Musik auch mit folgenden Worten: „Wir sind Liebende und Getriebene von melancholischer Musik, und Idealisten auch – ja leidenschaftlich sowieso“.  

iNana, eine Singer und Songwriterin, die in Wien und Barcelona zu Hause ist, bezeichnet ihre Musik als elektronisch beeinflussten Artpop, und tritt wieder mit ihrer „Girl Band“ zu dritt auf.

© iNANA

Für mehr gute Stimmung sorgen dann noch Black Lotus Experiment und Ken Gismoe am DJ-Pult. Das verspricht ein elektronisch positiv aufgeladener Abend zu werden, daher macht mit bei der Verlosung und gewinnt 2×2 Karten!

LOCATION-WEBSITE: www.fluc.at
FACEBOOK-EVENT: www.facebook.com/events/fluc
WEBSITE KÜNSTLER:
www.i-wolf.org
www.danielpabst.at
www.inana.at

ABGELAUFEN
Wir verlosen 
2 x 2 Karten

Schreibt uns mit dem Betreff „I-Wolf“ bis zum 24.02.2016
an schick@schick-magazin.com oder füllt das Formular aus.
Der Gewinner wird per E-Mail verständigt!

DEIN NAME

GEBURTSDATUM

E-MAIL

TELEFONNUMMER

ADRESSE, PLZ & ORT

BETREFF DES GEWINNSPIELS

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!