COBYNs KOLUMNE

„WEIL, ES GIBT KA CORONA“

Von  | 

Eines vorweg, ich und das SCHiCK-MAGAZIN distanzieren uns von den Aussagen der beiden Herren!

 

Es ist schier unglaublich wie manche Menschen ticken. Hier habe ich 2 „Wissenschaftler“ plaudern lassen, Petzi aus Favoriten und sein Freund der Drucker.

 

Wie dümmlich muss man eigentlich sein um immer noch Corona und die Folgen zu leugnen.

„Die Kickels der Welt müssen endlich weg!“

 

 

Manfred Cobyn

© Manfred Cobyn – Petzi aus Favoriten und sein Freund der Drucker

 

Für die Tonqualität möchte ich mich entschuldigen. Petzi und seinen Freund den Drucker, habe ich zufällig beim Einkaufen getroffen, kurz mit ihnen geplaudert und sie gefragt, ob sie ihre merkwürdige Meinung auch in mein Handy sprechen würden. Sie waren einverstanden.

 

Hier mein Video:

 

© Manfred Cobyn

Please follow and like us:
Twitter
Visit Us
Follow Me
PINTEREST
Instagram
YouTube
YouTube

You must be logged in to post a comment Login

Gib deinen Senf ab!

Vielen Dank für Dein Sharing!